
KERN AG (Frankfurt am Main) im Ranking des deutschen Mittelstands
KERN AG liegt mit einem Rankingindex von 45,8 Punkten auf Rang 9016 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Sprachdienstleister gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
KERN AG ist ein führender Dienstleister in der Sprachdienstleistungsbranche. Seit über 20 Jahren bietet KERN AG qualitativ hochwertige Lösungen für die Übersetzung und Lokalisierung von Texten, Audio- und Videomaterial sowie Software an. Mit mehr als 500 Mitarbeitern auf der ganzen Welt verfügt KERN AG über ein globales Netzwerk an Experten, das Kunden aus aller Welt unterstützt. KERN AG bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die sich an den spezifischen Bedürfnissen des jeweiligen Projekts orientieren. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden eine erstklassige Qualität zu liefern und gleichzeitig kosteneffiziente Lösungen zu entwickeln.
Eckdaten zu KERN AG:
- Mitarbeiter: 190
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Kurfürstenstr. 1, 60486 Frankfurt am Main (Hessen)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Sprachdienstleister
- Gegründet: 1969
- Inhaber: Kern Sprachen
- Geschäftsführer: Herr Manfred Kern
- Webauftritt: http://www.e-kern.com/
Weitere Einstufungen von KERN AG:
KERN AG gehört zu den 442 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Frankfurt am Main.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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