
KOBIL GmbH (Worms) im Ranking des deutschen Mittelstands
KOBIL GmbH liegt mit einem Rankingindex von 134,8 Punkten auf Rang 2212 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich IT-Technologie / Computer / Software gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
Die 1986 gegründete, 120 Personen starke und inhabergeführte Kobil-Gruppe ist Pionier in den Bereichen Smartcard, Einmalpasswort, Authentifi kation, Kryptographie und Identitäts-Management.
Eckdaten zu KOBIL GmbH:
- Mitarbeiter: 89
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Pfortenring 11, 67547 Worms (Rheinland-Pfalz)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Softwarehersteller
- Gegründet: 1986
- Inhaber: Ismet Koyun
- Geschäftsführer: Herr Ismet Koyun
- Webauftritt: https://www.kobil.com/de
Weitere Einstufungen von KOBIL GmbH:
KOBIL GmbH gehört zu den 15 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Worms.
Das Unternehmen wird zudem in der Liste der größten Familienunternehmen Deutschlands auf Rang 4293 geführt.
In der Liste der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Zukunftsmärkten ist das Unternehmen im Segment Blockchain / Datensicherheit geführt.
Ismet Koyun ist Pionier für digitale Identität und Sicherheit. Mit 18 Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen, hat er kurz darauf KOBIL gegründet und das Unternehmen zum Weltmarktführer für digitale Identitäts- und Sicherheitslösungen entwickelt. Ismet Koyun hält mehrere Patente und wurde vielfach für seine Innovationen ausgezeichnet. Sein Fokus liegt auf der Digitalisierung von Städten.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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