
Mölders Holding GmbH (Bad Bevensen) im Ranking des deutschen Mittelstands
Mölders Holding GmbH liegt mit einem Rankingindex von 79 Punkten auf Rang 5275 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Baustoffhandel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
Mölders Holding GmbH ist ein führender Anbieter im Bereich des Baustoffhandels. Das Unternehmen bietet ein Reihe an Produkten und Dienstleistungen, die sich auf den Bau von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert haben. Die Mölders Holding GmbH hat ein umfassendes Netzwerk von Lieferanten, das es ihnen ermöglicht, qualitativ hochwertige Materialien zu günstigen Preisen zu liefern. Sie bieten auch Beratungsdienste an, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Materialien und der Planung ihrer Projekte zu unterstützen. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team kann Mölders Holding GmbH seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Sie sind stolz darauf, ein verlässlicher Partner für alle Baubedürfnisse zu sein.
Eckdaten zu Mölders Holding GmbH:
- Mitarbeiter: 500
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Ludwig-Ehlers-Str. 14, 29549 Bad Bevensen (Niedersachsen)
- Segment: Industrie
- Branche: Baustoffhandel
- Gegründet: 1991
- Inhaber: Mölders
- Geschäftsführer: Herr Felix Mölders
- Webauftritt: http://www.moelders.de/
Weitere Einstufungen von Mölders Holding GmbH:
Mölders Holding GmbH gehört zu den drei von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Bad Bevensen.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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