
Müller-Plastik GmbH (Wipperfürth) im Ranking des deutschen Mittelstands
Müller-Plastik GmbH liegt mit einem Rankingindex von 34,3 Punkten auf Rang 13640 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Elektrotechnik gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Müller-Plastik GmbH ist ein Industrieunternehmen, das sich auf die Herstellung von Elektroteilen spezialisiert hat. Das Unternehmen produziert hochwertige Komponenten für verschiedene Anwendungsbereiche und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Die Produkte von Müller-Plastik GmbH werden in der Automobilindustrie, der Luftfahrtindustrie und anderen Branchen eingesetzt. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören Beratungs-, Design- und Prototyping-Services sowie Inspektionen und Tests vor Ort.
Eckdaten zu Müller-Plastik GmbH:
- Mitarbeiter: 130
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Alte Bahnhofstr. 21, 51688 Wipperfürth (Nordrhein-Westfalen)
- Segment: Industrie
- Branche: Elektroteile
- Gegründet: 1980
- Inhaber: Michael Müller
- Geschäftsführer: Herr Michael Müller
- Webauftritt: http://www.mueller-plastik.de/
Weitere Einstufungen von Müller-Plastik GmbH:
Müller-Plastik GmbH gehört zu den neun von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Wipperfürth.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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