
POS analytics GmbH & Co. KG (Ettlingen) im Ranking des deutschen Mittelstands
POS analytics GmbH & Co. KG liegt mit einem Rankingindex von 31,1 Punkten auf Rang 15918 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Call-Center gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
POS Analytics GmbH & Co. KG ist ein Dienstleister für Call-Center-Services. Das Unternehmen bietet Lösungen und Services zur Optimierung des Kundenserviceprozesses an, einschließlich Call-Tracking, Datenerfassung und -analyse sowie Beratungsleistungen. POS Analytics hat eine breite Palette von Tools entwickelt, die es dem Kundenservice ermöglichen, wichtige Einblicke in ihr Geschäftsmodell zu gewinnen und effizienter zu arbeiten. Die Lösungen des Unternehmens helfen dabei, den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Eckdaten zu POS analytics GmbH & Co. KG:
- Mitarbeiter: 80
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Call-Center
- Gegründet: 2000
- Inhaber: Jürgen Müller
- Geschäftsführer: Herr Andreas Henrich
- Webauftritt: http://www.serviceinnovation.com/
Weitere Einstufungen von POS analytics GmbH & Co. KG:
POS analytics GmbH & Co. KG gehört zu den 30 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Ettlingen.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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