
Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K. (Stockach) im Ranking des deutschen Mittelstands
Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K. liegt mit einem Rankingindex von 34,0 Punkten auf Rang 13843 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Medien und Verlage gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K. ist ein Dienstleister für Fachverlage. Das Unternehmen bietet verschiedene Druckdienstleistungen, darunter Druck und Bindung von Büchern, Broschüren und Zeitschriften sowie Verpackungsdruck. Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K. verfügt über modernste Technologien wie Digitaldruck, Offsetdruck und die neueste Veredelungssoftware, um den Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Außerdem erhalten Kunden Beratung und Support bei der Entwicklung ihrer Druckereiprojekte sowie bei der Auswahl geeigneter Materialien und Verfahren für die Umsetzung ihrer Ideen.
Eckdaten zu Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K.:
- Mitarbeiter: 120
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Meßkircher Str. 45, 78333 Stockach (Baden-Württemberg)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Fachverlage
- Gegründet: 1959
- Inhaber: Anton Stähle
- Geschäftsführer: Herr Stephan Stähle
- Webauftritt: http://www.primo-stockach.de/
Weitere Einstufungen von Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K.:
Primo-Verlagsdruck Anton Stähle e.K. gehört zu den 13 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Stockach.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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