
Raue Partnerschaft von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen mbB (Berlin) im Ranking des deutschen Mittelstands
Raue Partnerschaft von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen mbB liegt mit einem Rankingindex von 35,4 Punkten auf Rang 12996 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Steuer- Rechts- und Unternehmensberatung gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Raue LLP ist ein Dienstleister in der Kanzleibranche. Sie bieten umfassende Beratungsdienstleistungen an, darunter Rechtsberatung, Unternehmensstrukturierung und -planung sowie Steuerdienste. Die Experten von Raue LLP verfügen über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Immobilienwesen und Finanzmarktrecht. Darüber hinaus bietet Raue LLP auch virtuelle Lösungen für Kunden an, die ihren Bedarf an rechtlichen Dienstleistungen schnell erledigt haben wollen.
Eckdaten zu Raue Partnerschaft von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen mbB:
- Mitarbeiter: 90
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin (Berlin)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Kanzleien
- Gegründet:
- Inhaber: Raue LLP Partner
- Geschäftsführer: Herr Prof. Dr. Andreas Nelle
- Webauftritt: https://raue.com/
Weitere Einstufungen von Raue Partnerschaft von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen mbB:
Raue Partnerschaft von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen mbB gehört zu den 886 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Berlin.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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