
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG (Nürnberg) im Ranking des deutschen Mittelstands
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG liegt mit einem Rankingindex von 46,9 Punkten auf Rang 8744 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Medien und Verlage gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Der Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG ist ein Dienstleister in der Branche Fachverlage. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, die auf den Bedarf des modernen Marktes zugeschnitten sind. Der Verlag veröffentlicht Telefonbücher, Adress- und Branchenverzeichnisse sowie Online-Dienste für Firmen und Privatpersonen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Beratungsdienste in Bezug auf Werbung und Marketing an. Der Verlag legt großen Wert auf Qualität und Innovation bei der Erstellung seiner Produkte und Dienstleistungen, um den Kundenerwartungen gerecht zu werden. Die Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten engagiert daran, ihren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, die ihnen helfen, ihr Geschäft erfolgreich zu betreiben.
Eckdaten zu Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG:
- Mitarbeiter: 250
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Pretzfelder Str. 7-11, 90425 Nürnberg (Bayern)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Fachverlage
- Gegründet: 1950
- Inhaber: Oschmann
- Geschäftsführer: Herr Michael Oschmann
- Webauftritt: https://muellerverlag.de/
Weitere Einstufungen von Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG:
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG gehört zu den 212 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Nürnberg.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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