
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH (Hannover) im Ranking des deutschen Mittelstands
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH liegt mit einem Rankingindex von 331,2 Punkten auf Rang 393 und gehört damit zu den Top-1.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Personalberater gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH möchte Menschen, die Jobs suchen, mit Unternehmen zusammenbringen, die Arbeitskräfte suchen – und umgekehrt.
Eckdaten zu ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH:
- Mitarbeiter: 8000
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Leo-Sympher-Promenade 65, 30655 Hannover (Niedersachsen)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Personaldienstleistungen
- Gegründet: 1984
- Inhaber: Martin Weiß
- Geschäftsführer: Herr Dr. Eckart Gaude, Frau Marion Strohmeier, Herr Marcel Seidler, Frau Dorthe Klingemann
- Webauftritt: http://www.zag.de/
Weitere Einstufungen von ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH:
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH gehört zu den 142 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Hannover.
Das Unternehmen wird zudem in der Liste der größten Familienunternehmen Deutschlands auf Rang 1927 geführt.
In der Liste der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Zukunftsmärkten ist das Unternehmen im Segment Diversity geführt.
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH ist zudem als Exzellenzbetrieb des deutschen Mittelstands von DDW qualifiziert.
Das Siegel „Exzellenzbetrieb“ der Deutsche Exzellenzprüfung ist eine Kennzeichnung, die aus der Bewertung und Prüfung von insgesamt 25 Kriterien und Kennziffern auf neutraler Datenbasis vergeben wird (Verfahren und Prüfanfrage).
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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Schreiben Sie an rankings@die-deutsche-
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Eckdaten und Informationen zur Nutzung des Siegels finden Sie als Unternehmen hier.
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