Brigitte Oelmann GmbH im MarketingRoom bei Jeannine Halene

MarketingRoom: Trends im Visual Merchandising mit Modefiguren

Keine Kommentare Lesezeit:

Jeannine Halene begrüßt in der neuen DDW-TV-Reihe MarketingRoom Marketingverantwortliche und Geschäftsführer zu Gesprächen rund um Marketing, Werbung und Verkauf.

In der ersten Folge geht es um die Marketingstrategien eines Unternehmens, das selbst Absatzförderung betreibt: Der italienische Modefigurenhersteller Bonaveri ist die erste Adresse für Top-Modelabel und -häuser weltweit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian Pabst von der Brigitte Oelmann GmbH, die Exklusivvertretung von Bonaveri im deutschsprachigen Raum, beschreibt, auf welche Marketinginstrumente und -kanäle man bei Bonaveri in Deutschland setzt: es geht um moderne Bildsprache, Messekooperationen und den Einsatz sozialer Medien.

  • Kontakt zur Redaktion von MarketingRoom: ichbin@die-deutsche-wirtschaft.de
  • Kontakt zu Bonaveri: www.brigitte-oelmann.de

 

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language