
MarketingRoom: Trends im Visual Merchandising mit Modefiguren
Jeannine Halene begrüßt in der neuen DDW-TV-Reihe MarketingRoom Marketingverantwortliche und Geschäftsführer zu Gesprächen rund um Marketing, Werbung und Verkauf.
In der ersten Folge geht es um die Marketingstrategien eines Unternehmens, das selbst Absatzförderung betreibt: Der italienische Modefigurenhersteller Bonaveri ist die erste Adresse für Top-Modelabel und -häuser weltweit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sebastian Pabst von der Brigitte Oelmann GmbH, die Exklusivvertretung von Bonaveri im deutschsprachigen Raum, beschreibt, auf welche Marketinginstrumente und -kanäle man bei Bonaveri in Deutschland setzt: es geht um moderne Bildsprache, Messekooperationen und den Einsatz sozialer Medien.
- Kontakt zur Redaktion von MarketingRoom: ichbin@die-deutsche-wirtschaft.de
- Kontakt zu Bonaveri: www.brigitte-oelmann.de
Schreibe einen Kommentar