How-to: Die besten Tipps und Tools für Online-Events

Keine Kommentare Lesezeit:

Was braucht es, damit ein Online-Event wie eine digitale Messe ein Erfolg wird? Die Kommunikationsexpertin, Buchautorin und Agenturchefin von Fan Factory, Jeannine Halene, zeigt und erläutert im DDW-Talk die Tipps, Tricks und Technologien für digitale Events.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Leseraktion: Mit Jeannine Halene auf Ideen-Jagd

Ideen für die digitale Produktkommunikation: Interviewpartnerin Jeannine Halene, Buchautorin des Standardwerks „Marketing jenseits vom Mittelmaß“ und Agenturchefin von Fan Factory, bietet für fünf Unternehmen ein kostenfreies Online-Brainstorming für ein konkretes Produkt oder Geschäftsfeld an. Die ersten fünf Rückmelder bekommen den Zuschlag.
Schreiben Sie bei Interesse an: redaktion@die-deutsche-wirtschaft.de

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language