How-to: Die besten Tipps und Tools für Online-Events
Was braucht es, damit ein Online-Event wie eine digitale Messe ein Erfolg wird? Die Kommunikationsexpertin, Buchautorin und Agenturchefin von Fan Factory, Jeannine Halene, zeigt und erläutert im DDW-Talk die Tipps, Tricks und Technologien für digitale Events.
- Kontakt zu Jeannine Halene (Fan Factory) und zum Messe-Tool: j.halene@fan-factory.net
Leseraktion: Mit Jeannine Halene auf Ideen-Jagd
Ideen für die digitale Produktkommunikation: Interviewpartnerin Jeannine Halene, Buchautorin des Standardwerks „Marketing jenseits vom Mittelmaß“ und Agenturchefin von Fan Factory, bietet für fünf Unternehmen ein kostenfreies Online-Brainstorming für ein konkretes Produkt oder Geschäftsfeld an. Die ersten fünf Rückmelder bekommen den Zuschlag.
Schreiben Sie bei Interesse an: redaktion@die-deutsche-wirtschaft.de
Schreibe einen Kommentar