
Die Bäckerei – Hövelmann (Recklinghausen) im Ranking des deutschen Mittelstands
Die Bäckerei – Hövelmann liegt mit einem Rankingindex von 50,7 Punkten auf Rang 7921 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Bäckereien gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Die Bäckerei – Hövelmann ist ein Handelsunternehmen, das sich auf den Verkauf von Backwaren spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Brot, Brötchen und Kuchen sowie andere Süßigkeiten. Kunden können die Produkte vor Ort in den Filialen des Unternehmens kaufen oder über den Online-Shop bestellen. Zudem bietet die Bäckerei – Hövelmann einen Lieferservice an, mit dem Kunden ihre Bestellung bequem nach Hause geliefert bekommen. Darüber hinaus werden verschiedene Zahlungsoptionen akzeptiert.
Eckdaten zu Die Bäckerei – Hövelmann:
- Mitarbeiter: 90
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Zum Wetterschacht 21, 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
- Segment: Handel
- Branche: Bäckereien
- Gegründet: 1942
- Inhaber: Klaus Hövelmann
- Geschäftsführer: Herr Klaus Hövelmann
- Webauftritt: http://www.diebaeckerei.com/
Weitere Einstufungen von Die Bäckerei – Hövelmann:
Die Bäckerei – Hövelmann gehört zu den 24 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Recklinghausen.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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