
Arthen Kommunikation GmbH (Karlsruhe) im Ranking des deutschen Mittelstands
Arthen Kommunikation GmbH liegt mit einem Rankingindex von 35,6 Punkten auf Rang 12899 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Werbe-, PR- und Mediaagenturen gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Arthen Kommunikation GmbH ist ein Dienstleister in der PR-Branche. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich strategische Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Eventmanagement an. Arthen Kommunikation GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Kampagnen und Aktionen für verschiedene Branchen. Das Unternehmen bietet auch Beratungsdienste für Kunden an, die sie bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen können. Darüber hinaus werden auch Analyse- und Evaluierungsmethoden zur Messung des Erfolgs von Kampagnen angeboten.
Eckdaten zu Arthen Kommunikation GmbH:
- Mitarbeiter: 110
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Käppelestr. 8a, 76131 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
- Segment: Dienstleister
- Branche: PR-Agenturen
- Gegründet: 1997
- Inhaber: Arthen/Ott
- Geschäftsführer: Herr Herbert Arthen
- Webauftritt: http://www.arthen-kommunikation.de/
Weitere Einstufungen von Arthen Kommunikation GmbH:
Arthen Kommunikation GmbH gehört zu den 93 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Karlsruhe.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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