
Autohaus Albert Zotz GmbH (Landau in der Pfalz) im Ranking des deutschen Mittelstands
Autohaus Albert Zotz GmbH liegt mit einem Rankingindex von 38,1 Punkten auf Rang 11597 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Autohandel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Autohaus Albert Zotz GmbH ist ein Autohandel in Deutschland. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen an, darunter Neuwagen und Gebrauchtwagen. Kunden können aus dem breiten Angebot an Marken und Modellen wählen, die direkt vor Ort verfügbar sind. Zusätzlich zum Verkauf bietet Autohaus Albert Zotz GmbH auch Serviceleistungen wie Inspektionen, Reparaturen und Wartungsarbeiten an. Die Mitarbeiter des Unternehmens helfen den Kunden bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs und beraten sie zu Finanzierungsmöglichkeiten sowie Versicherungsoptionen.
Eckdaten zu Autohaus Albert Zotz GmbH:
- Mitarbeiter: 60
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Fassendeichstr. 2, 76829 Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz)
- Segment: Handel
- Branche: Autohandel
- Gegründet: 1934
- Inhaber: Habenicht Autohaus
- Geschäftsführer: Frau Rosemarie Habenicht
- Webauftritt: http://www.auto-zotz.de/
Weitere Einstufungen von Autohaus Albert Zotz GmbH:
Autohaus Albert Zotz GmbH gehört zu den 13 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Landau in der Pfalz.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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