
MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG (Altena) im Ranking des deutschen Mittelstands
MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG liegt mit einem Rankingindex von 39,5 Punkten auf Rang 10998 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Komponenten gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen in der Industrie, das sich auf die Herstellung von Komponenten spezialisiert hat. Das Produktportfolio umfasst hochwertige und präzise gefertigte Präzisionskomponenten, die für den Einsatz in verschiedenen Branchen wie Automobilindustrie, Medizintechnik und Elektronik geeignet sind. Die angebotenen Produkte werden nach Kundenspezifikation produziert und können individuell gestaltet werden. Zudem bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie Qualitätsüberprüfung, Lieferzeitoptimierung sowie Beratung bei der Konstruktion an.
Eckdaten zu MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG:
- Mitarbeiter: 95
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Rosmarter Allee 2, 58762 Altena (Nordrhein-Westfalen)
- Segment: Industrie
- Branche: Komponenten
- Gegründet: 1882
- Inhaber: Gundermann
- Geschäftsführer: Herr H. Röttger Trappe
- Webauftritt: http://www.mn-kaltform.de/
Weitere Einstufungen von MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG:
MN Kaltformteile Märkische Nietenfabrik GmbH & Co. KG gehört zu den sieben von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Altena.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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