Werner’s Backstube Inhaber Manfred Werner (Mainz) im Ranking des deutschen Mittelstands

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Rang 7352

 

Werner’s Backstube Inhaber Manfred Werner liegt mit einem Rankingindex von 54,6 Punkten auf Rang 7352 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Bäckereien gelistet.

Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.

Werner’s Backstube ist ein Handelsunternehmen, das von Manfred Werner geleitet wird. Es ist spezialisiert auf Bäckereien und bietet Backwaren an. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologie und hochwertige Zutaten, um qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren. Die Kunden schätzen die frischen und leckeren Backwaren, die sie in der Backstube finden können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Catering-Services für verschiedene Anlässe an. Sie haben ein professionelles Team von Bäckern, die ihr Bestes geben, um den Kunden immer beste Qualität zu liefern. Mit ihrer Kreativität und Professionalität ermöglichen sie es den Kunden, einzigartige Erfahrungen zu machen. Werner’s Backstube ist stolz darauf, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

 

Eckdaten zu Werner’s Backstube Inhaber Manfred Werner:

Weitere Einstufungen von Werner’s Backstube Inhaber Manfred Werner:

Werner’s Backstube Inhaber Manfred Werner gehört zu den 42 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Mainz.

Infos zum Mittelstandsranking:

Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.

Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.

Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.

Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.

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