
die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR (Wiesbaden) im Ranking des deutschen Mittelstands
die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR liegt mit einem Rankingindex von 27,7 Punkten auf Rang 18357 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Werbe-, PR- und Mediaagenturen gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR ist ein Dienstleister für Werbeagenturen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Web-Design und Entwicklung, Online-Marketing, Social Media Marketing und Branding. Die basis verfügt über ein professionelles Team aus erfahrenen Experten mit umfangreichem Know-how in den Bereichen Design, Technologie und Strategie. Kunden können sich auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen verlassen.
Eckdaten zu die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR:
- Mitarbeiter: 53
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Bärenstr. 8, 65183 Wiesbaden (Hessen)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Werbeagenturen
- Gegründet:
- Inhaber: Asselborn/van Stuyvenberg
- Geschäftsführer: Frau Jeanne van Stuyvenberg
- Webauftritt: http://die-basis.de/
Weitere Einstufungen von die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR:
die basis – Asselborn & van Stuyvenberg GbR gehört zu den 93 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Wiesbaden.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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