
HomeToGo GmbH (Berlin) im Ranking des deutschen Mittelstands
HomeToGo GmbH liegt mit einem Rankingindex von 111,7 Punkten auf Rang 2990 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich IT-Technologie / Computer / Software gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
HomeToGo ist eine Metasuschmaschine für Ferienunterkünfte. Die HomeToGo GmbH nahm 2014 ihren Geschäftsbetrieb auf und betreibt die nach Besucherzahlen weltweit größte Internet-Suchmaschine speziell für Ferienunterkünfte. Mit einer einzigen Anfrage werden die Webseiten von mehr als 600 Anbietern von Ferienhäusern und -wohnungen durchsucht.
Eckdaten zu HomeToGo GmbH:
- Mitarbeiter: 95
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Perleberger Str. 42a, 10559 Berlin (Berlin)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Internetfirmen
- Gegründet: 2014
- Inhaber:
- Geschäftsführer: Herr Dr. Patrick Andrä
- Webauftritt: https://www.hometogo.com/legal/
Weitere Einstufungen von HomeToGo GmbH:
HomeToGo GmbH gehört zu den 886 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Berlin.
Das Unternehmen ist eines von 1.472 Weltmarktführern in Deutschland.
Das Unternehmen wird zudem in der Liste der größten Familienunternehmen Deutschlands auf Rang 4468 geführt.
In der Liste der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Zukunftsmärkten ist das Unternehmen im Segment Internet of Everything / Digitalisierungslösungen / Internationalisierung geführt.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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