![Brigitte Oelmann GmbH im MarketingRoom bei Jeannine Halene](https://ddwcdn.b-cdn.net/wp-content/uploads/2018/05/marketingroom-bonaveri-807x527.jpg)
MarketingRoom: Trends im Visual Merchandising mit Modefiguren
Jeannine Halene begrüßt in der neuen DDW-TV-Reihe MarketingRoom Marketingverantwortliche und Geschäftsführer zu Gesprächen rund um Marketing, Werbung und Verkauf.
In der ersten Folge geht es um die Marketingstrategien eines Unternehmens, das selbst Absatzförderung betreibt: Der italienische Modefigurenhersteller Bonaveri ist die erste Adresse für Top-Modelabel und -häuser weltweit.
Sebastian Pabst von der Brigitte Oelmann GmbH, die Exklusivvertretung von Bonaveri im deutschsprachigen Raum, beschreibt, auf welche Marketinginstrumente und -kanäle man bei Bonaveri in Deutschland setzt: es geht um moderne Bildsprache, Messekooperationen und den Einsatz sozialer Medien.
- Kontakt zur Redaktion von MarketingRoom: ichbin@die-deutsche-wirtschaft.de
- Kontakt zu Bonaveri: www.brigitte-oelmann.de
Schreibe einen Kommentar