Beiträge mit dem Schlagwort "Customer Centricity"

Innovator des Jahres 2020: myLife Lebensversicherung AG

Private Vorsorge: Die Zukunft ist transparent, flexibel und kostenoptimiert Finanzielle Entscheidungen treffen wir nicht aus einem reinen Bauchgefühl heraus. Wir treffen sie aus Überzeugung. Hierfür benötigen wir verständliche Informationen und das Vertrauen, dass unsere Erwartungen auch erfüllt werden. Doch gerade bei der privaten Vorsorge sind fundierte Entscheidungen aufgrund vielzähliger und meist intransparenter Informationsquellen meist schwierig. Die myLife Lebensversicherung AG gehtArtikel lesen

Artikel lesen

Innovator des Jahres 2020: W.Schillig

Digitale Polstermöbel aus Familienhand Ganze Städte und Fabriken werden schon an Computern geplant. Diesen Innovationsgeist setzten die W.Schillig Polstermöbelwerke nun auch für die Planung des heimischen Wohnzimmers ein. Mit ihrem 3-D Konfigurator können Polstermöbel fotorealistisch dargestellt werden und ermöglichen so eine einfache Planung der eigenen vier Wände. Für diese innovative Lösung ist das Unternehmen nominiert als Innovator des Jahres 2020.Artikel lesen

Artikel lesen

Praxis Customer Centricity: Was der Kunde von heute erwartet

Die Kundenbedürfnisse verändern sich dramatisch: Aus passiven Konsumenten werden mehr und mehr Co-Kreateure mit einem hohen Anspruch an Transparenz und Individualisierung. Das Beispiel UCB Pharma zeigt, wie sich Unternehmen mit Customer Centricity darauf einstellen. Peter Mitterhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei UCB Pharma aus Monheim am Rhein, beschreibt diese Veränderungen am Beispiel der Pharmabranche. So gilt es heute, neben der VersorgungArtikel lesen

Artikel lesen