
John GmbH Garten- Landschafts-und Sportplatzbau (Hallstadt) im Ranking des deutschen Mittelstands
John GmbH Garten- Landschafts-und Sportplatzbau liegt mit einem Rankingindex von 17,4 Punkten auf Rang 19972 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich GaLaBau gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
John GmbH ist ein Dienstleister im Bereich GaLaBau. Das Unternehmen bietet professionelle Planung und Umsetzung von Garten- Landschafts- und Sportplatzbauprojekten an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Erstellung von Grünanlagen, die den Kundenwünschen entsprechen und gleichzeitig den ökologischen Anforderungen gerecht werden. John GmbH arbeitet mit einem Team erfahrener Experten zusammen, um hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Ein breites Spektrum an Serviceleistungen steht zur Verfügung, wie etwa Beratung bei der Auswahl des Materials, Lieferung und Montage sowie Wartungsarbeiten nach Fertigstellung des Projekts.
Eckdaten zu John GmbH Garten- Landschafts-und Sportplatzbau:
- Mitarbeiter: 80
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Kaiweg 1, 96103 Hallstadt (Bayern)
- Segment: Dienstleister
- Branche: GaLaBau
- Gegründet: 1959
- Inhaber: Hofbauer/Dahners
- Geschäftsführer: Herr Alexander Hofbauer
- Webauftritt: http://www.john-galabau.de/
Weitere Einstufungen von John GmbH Garten- Landschafts-und Sportplatzbau:
John GmbH Garten- Landschafts-und Sportplatzbau gehört zu den sechs von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Hallstadt.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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