Digitaler Vertrieb: Wie es Bosch Rexroth macht

Keine Kommentare Lesezeit:

Bosch Rexroth AG. Bosch hat sich den neuen Möglichkeiten und Entwicklungen im digitalisierten Vertrieb und B2B-Marketing geöffnet. Silke Lang gewährt einen Einblick in die praktische Umsetzung. Sie rät: Marketing und Vertrieb müssen eng zusammen agieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language