
Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH (Mannheim) im Ranking des deutschen Mittelstands
Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH liegt mit einem Rankingindex von 23,0 Punkten auf Rang 19813 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Lebensmittel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH ist ein Industrieunternehmen, das sich auf den Handel mit Obst und Gemüse spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, die direkt vom Bauernhof oder von anderen Lieferanten bezogen wird. Zudem können Kunden über das Online-Angebot des Unternehmens bestellen und sich die Ware nach Hause liefern lassen. Des Weiteren bietet Frey GmbH verschiedene Lagermöglichkeiten, um die Frische der Produkte zu gewährleisten sowie flexible Bezahloptionen für einen reibungslosen Ablauf.
Eckdaten zu Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH:
- Mitarbeiter: 50
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Gottlieb-Daimler-Str. 14, 68165 Mannheim (Baden-Württemberg)
- Segment: Industrie
- Branche: Obst-Gemüse
- Gegründet: 1949
- Inhaber: Frey
- Geschäftsführer: Herr Stefan Frey
- Webauftritt: http://www.freygmbh.de/
Weitere Einstufungen von Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH:
Obst- und Gemüsegroßhandel Frey GmbH gehört zu den 128 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Mannheim.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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